Digital ist eine gute Alternative

Papenmeier auf der Hannovermesse digital edition

Anno 1947 tummelten sich erstmal ca. 730.000 Besucher aus über 50 Ländern auf der Exportmesse in Hannover. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und der stetig wachsende Stellenwert der Hannover Messe lockte Prominenz wie Putin oder Obama an. 2020 präsentierte sich das bösartige Virus Corona erstmalig und versetzte die Welt in Angst und Schrecken. Die Messe musste ausfallen. In diesem Jahr tobt sich das „Biest“ Corona noch immer aus. Aber wir Menschen werden die Pandemie besiegen. Wir halten Abstand, arbeiten im Homeoffice, treffen uns in virtuellen Räumen und tauschen uns digital aus.

Die Hannover Messe digital edition 2021 war sicher für alle eine ganz besondere Erfahrung.

Wir präsentierten uns auf dem virtuellen Gemeinschaftstand des Landes Nordrhein-Westfalen mit unseren starken Produkten und der Vielfalt technischer Lösungen.

Ein herzlicher Dank an unsere virtuellen Besucher. Bleiben Sie weiterhin mit uns im Gespräch!


Zurück